Das ERP System für effizienten Verkauf und dauerhafte Kundenbindung

Als Mitarbeiter im Vertrieb sind Sie dafür zuständig den Verkauf eines Produkts oder einer Dienstleistung voranzutreiben. Dabei ist es notwendig jeden Tag potenzielle Kunden bei der Akquise zu überzeugen. Außerdem müssen Kunden gut beraten werden, um eine langfristige Geschäftsbindung aufbauen zu können. weclapp unterstützt den Verkauf in allen Bereichen des Vertriebs, egal ob im Innen- oder Außendienst, und ermöglicht jederzeit Zugriff auf relevante Informationen:

  • Kundenentwicklung
  • Angebotsstatus
  • Auftragsabwicklung
  • Termine & Aufgaben
  • Projektstatus

Optimierter Vertrieb

Die ERP Lösung unterstütz Sie bei der erfolgreichen Akquise von Kunden und deren Bindung an Ihr Unternehmen. Sie können einfach neue Kontakte anlegen und mit nur einem Klick zu Interessenten oder Kunden verwandeln. Mit der 360 Grad Sicht auf den Kunden erhalten Sie einen optimalen Überblick über alle relevanten Informationen, Aufgaben und Aufträgen.

Auftragswesen

Mit dem Auftragswesen von weclapp sparen Sie nicht nur Zeit und Aufwand, sondern werden intuitiv durch alle Prozesse des Auftragswesens begleitet. Sie können sehr einfach Angebot erstellen, diese verwalten und direkt in Aufträge überführen. Die notwendigen Dokumente können in der Regel nur mit einem Klick erstellt werden.

Mobil

Aufgrund des cloudbasierten Systems, ist ein Zugriff auf weclapp von mobilen Endgeräten kein Problem. Das ist perfekt für den Außendienst, der auf alle relevanten Kennzahlen direkt zugreifen kann. Angebote und Aufträge können direkt beim Kunden erfasst werden und der Innendienst hat sofort Zugriff auf die erstellten Dokumente.